Craniopraxis Goldenes Licht

Wie läuft eine Behandlung ab?

Aufgehoben, sanft, entspannend ...

Zu Beginn der Behandlung bietet ein ausführliches Gespräch mit Anamnese die Möglichkeit zum Austausch von Informationen. Die Therapiesitzung findet in bequemer Kleidung auf einer komfortablen Liege oder im Sitzen statt. Die Behandlung dauert in der Regel eine Stunde. Die energetische Körperarbeit mit Anwendung der Craniosacralmethoden Therapie eignet sich für Menschen aller Altersgruppen. Ich kann Sie auch auf Italienisch begleiten. Ich ertaste - meist am Sacrum oder am Schädel- den Puls des craniosacralen Systems. Danach arbeite ich behutsam an verschiedenen Stellen am Körper. Manchmal erfolgt eine verbale Begleitung, oder aber die Sitzung verläuft in Stille. Der Körper findet zu einem neuen Gleichgewicht. Eine Behandlung dauert 60 Minuten. Die Anzahl der Behandlungen ist sehr individuell. Empfehlenswert sind 3-5 Settings. In den meisten Fällen behandle ich in Abständen von 2-3 Wochen.

Craniopraxis Goldenes Licht

Raum für Veränderung

Marianna Ciampi
Craniosacral Therapeutin CranioSuisse
Goldregenweg 32

8050 Zürich-Oerlikon
079 232 05 79
Email


Craniopraxis Goldenes Licht, Marianna Ciampi, Goldregenweg 32, 8050 Zürich-Oerlikon, Tel. 079 232 05 79