Cranio Praxis Brüttisellen

Über mich

Marianna Ciampi

Ich bin Familienfrau und Mutter von drei Kindern (16, 11 und 3) und wohne seit über 13 Jahren mit meinem Partner in Brüttisellen. Habe viele Jahre im Personalbereich gearbeitet. Den sozialen Kontakt zu den Menschen war mir schon in meinen jungen Jahren sehr wichtig. Ich war immer hilfsbereit und dienstleistungsorientiert. Mit der Geburt meines 2. Kindes habe ich die Privatwirtschaft verlassen und habe mich als Spielgruppenleiterin ausgebildet. Die Arbeit mit den Kindern bereitete mir immer sehr viel Spass, Zufriedenheit und Freude. Später leitete ich einen Mittagstisch in der Schulgemeinde. Seit 2006 bin ich auch als Schulpflegerin engagiert für die Bereiche Sonderpädagogik und Tagesstrukturen. Persönlich habe ich mich immer weiterentwickelt in diversen Bereichen. Nach der Geburt meines 1. Kindes suchte ich auf Empfehlung meiner Freundin eine Körper-Therapeutin auf. Mein Kind schlief sehr schlecht und hatte immer Koliken und ich war am Anschlag mit meinen Kräften. Schon beim 1. Setting war ich fasziniert. Ihre kraftvolle gefüllt mit Liebe und feine Art zu arbeiten mit meinem Sohn verblüffte mich. Bereits nach ein paar Behandlungen ging es meinem Sohn viel besser und die Koliken verschwanden und er konnte friedlich durchschlafen in der Nacht. Ich selber lernte während den Behandlungen auch zur Ruhe zu kommen. Es tat mir einfach gut. Ich fühlte mich gelassen und befreit von Ängsten und Unsicherheiten. Diese energetische Art zu arbeiten liess mich nicht mehr los. Schlussendlich habe ich mich selber auch *therapiert*, Erfahrungen gesammelt und meinen Rucksack schrittweise leeren können. Persönlichkeitsentwicklung, Befreiung von Blockaden, wieder in die Mitte kommen, den Kontakt zum meinem Selbst verstärken, auf meine Intuition zu hören, Heilung erfahren auf der Körperebene – all dies habe ich erfahren und mein grösster Wunsch wurde, all das Wissen weiterzugeben, auch anderen Menschen zu helfen. Mein privates Umfeld habe ich immer wieder geholfen mit der energetischen Körperarbeit.

Nun wage ich den Schritt in die Aussenwelt und möchte mein Wissen und meine Fähigkeiten einsetzen für meine Mitmenschen. Die Ausbildung zur Cranio-Sacral-Therapeutin ist für mich die *Krönung* in meinem beruflichen Werdegang. Diese Art zu arbeiten mit den Menschen in allen Altersstufen bereitet mir sehr viel Freude und tiefe Zufriedenheit.

Herzlichst - Marianna Ciampi

Craniosacral Therapie

Brüttisellen

Marianna Ciampi
Zürichstrasse 22
079 232 05 79
Email


Cranio Praxis Brüttisellen, Zürichstrasse 22, 079 232 05 79